Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Lara (Samstag, 07 April 2012 14:18)

    Vielen Dank für Euren großartigen Auftritt in Göttingen. Die Mischung von Erzählung und Musik war fesselnd und fazinierend. Macht bitte weiter so!

  • #6

    Chris (Freitag, 30 März 2012)

    Hallo Ihr !
    Danke für den genialen Cliffhanger-Abend im Polyester. Literatur und Musik - eine gelungene
    Kombination.
    Ihr seid eine tolle Truppe und Finn ist ein begnadeter Schriftsteller, der Geschichten so excellent erzählt, dass man aus dem Schmunzeln nicht herauskommt.
    Wie wäre es mit einer Wiederholung im Herbst, dann aber auf einer größeren Bühne evtl.
    im Laboratorium oder im Wilhelm 13.

  • #5

    ly (Freitag, 23 März 2012 22:46)

    Der Mülller ist auch gut zu Tauben!

  • #4

    lydia braun (Freitag, 23 März 2012 22:35)

    geil!

  • #3

    Sandy (Freitag, 27 Januar 2012 21:31)

    Hey,
    ich habe Finn Ole das erste mal bei turboprop gesehen. Und bin seither mitgerissen von seiner Art zu schreiben und zu lesen. Die Kombination eurer Musik und dieser Texte finde ich einmalig und sehr gut. Ich würde mich freuen mehr von euch zu hören.
    Und zu dem "Dieter" kann ich nur sagen wer will dich den hören und vorallem wer will schon zu rtl, sat1, pro7 oder Vox das ist doch eh alles nur verarsche auf den Sendern, mehr schlechtes Schauspiel in den Reality-Shows hab ich noch nirgends gesehen. Jeder gute Künstler der auf sich was hält sollte diese Sender meiden!
    LG Sandy

  • #2

    axel-oldman (Montag, 23 Januar 2012 13:03)

    Coole Nummer! hey hey heyheyheyhey!
    Nee, echt jetzt!
    Greezz from Harz

  • #1

    Dieter Bohlen (Dienstag, 10 Januar 2012 19:32)

    Also, auch wenn ihr aus meiner Heimatstadt kommt: Ich find euch echt scheiße. Wenn ich mir die Fotos anguck, dann frag ich mich "Was is'n das, Dieter? Sind die Hippies wieder los?" Das haben wir doch schon längst hinter uns. Und eure Musik: Wo is'n da die Hookline? Und der Refrain? Der muss nach 40 Sekunden das erste Mal zu hören sein, und bei euch? Gibt's den gar nicht zu hören. Und dann so'n komischen Schriftsteller an eure Seite holen, damit ihr wenigstens irgendeine Rechtfertigung für euer weltfremdes Rumgeklingel habt. Eine äußerst unausgegorene Sache, mit der ihr vielleicht was bei arte werden könnt, aber bei mir und der rtl-sat1-pro7-vox-familie ganz bestimmt nicht.